Ihr über uns

Sternenkinder-Thüringen.de

Ihr über uns

Hier habt Ihr die Möglichkeit uns eine Nachricht zu hinterlassen. Ob Kritik oder Lob. Bitte beachtet das die Beiträge erst von uns geprüft werden bevor sie hier zu sehen sind.

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Es ist möglich, dass dein Eintrag erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
22 Einträge
Barbara schrieb am 24. Februar 2023 um 12:54
Mein Päckchen ist angekommen. Es ist so liebevoll gestaltet.
Vorleben herzlichen Dank dafür ❤️
Administrator-Antwort von: Sascha
Aber gerne doch.
Dominique schrieb am 27. April 2022 um 13:26
Vielen lieben Dank für die wunderschöne Trost Box es ist so wunderschön
Christiane schrieb am 18. August 2021 um 21:35
Heute ist das Päckchen angekommen.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Es ist sooooo Wunderschön, mir kommen die Tränen. Man sieht mit wieviel liebe das alles gemacht wurden ist.
Vielen lieben Dank an das Sternenkinder Team 🥰🙏
Mama von Lia ❤️⭐ schrieb am 1. Juli 2021 um 19:56
Vielen Lieben Dank für die tolle Box. Ich war überwältigt wieviel liebe da drin steckt.
Johanne Drogosch schrieb am 11. Juni 2021 um 23:04
Ihr Lieben!
Ganz herzlichen Dank für das liebe Päckchen! Es waren zwei ganz süße Sternenbabys als Andenken an meine Zwillinge und noch einige Kleinigkeiten. Ganz herzallerliebst! Besonders toll finde ich den liebevollen Umgang. Ich habe das zum ersten Mal erlebt und fühlte mich sehr angenommen! Danke! 💕
MAMA VON LEONIE 👣 schrieb am 11. Juni 2021 um 12:06
Ihr lieben ich möchte mich recht herzlich für die tolle trostbox bedanken habe sie gestern erhalten und ich muss sagen ich war sehr berührt als ich diese schönen Sachen sah. Vielen lieben Dank von Tanja und ihren Engel Leonie
Bianca schrieb am 20. Mai 2021 um 10:42
Meine Lieben,
heute kam das Päckchen. Ich bin total überwältigt, die Trostbox ist wunderschön. In jeder Kleinigkeit steckt so viel Liebe und Mühe. Ich bin sicher, dass es meiner Mama, die sich wahnsinnig auf ihr Enkelkind gefreut hat, gefallen wird.
Ich bin zu Tränen gerührt...
Unglaublich toll, dass es Menschen wie Euch gibt. DANKE ❤️
Bernadette schrieb am 17. Mai 2021 um 13:38
Hallo ihr Lieben, ich habe vor kurzem mein persönliches Paket / Trostbox von euch erhalten. Ich möchte wirklich von ganzem Herzen danke sagen. Wie viel Mühe und Liebe ihr da hineingesteckt habt ist unglaublich. Ich hatte wirklich Tränen in den Augen. Ihr leistet so tolle Arbeit und ich bin wirklich dankbar darüber. Es ist so wertvoll, dass Eltern so ein liebevoll zusammen gepacktes Päckchen erhalten. Ich bin davon überzeugt, dass es ganz viel Trost spendet. Danke, dass es euch gibt, auch über die Ländergrenzen hinaus!
Oma und Mama von Ivar👼🏻 schrieb am 15. Mai 2021 um 20:37
Ihr Lieben, meine Tochter hat sich so sehr gefreut über die Trostbox das sie Tränen in den Augen hatte.Ich danke euch von ganzen Herzen, ihr könnt stolz darauf sein was ihr macht und es ist so schön das es solche lieben Menschen wie euch gibt,, noch mal ein ganz großes danke an euch, auch von meiner Tochter. Liebe Grüße Regine...Oma von Sternenkind Ivar 29.11.2020
Darina 🖤 schrieb am 15. Mai 2021 um 20:30
Ich möchte DANKE sagen 💙🖤 Ihr seid einzigartig. Eure Arbeiten sind mit sehr viel Liebe gemacht und ich bin sehr dankbar dafür.
Ich hoffe Ihr werdet all eure Ziele erreichen.
Macht weiter so 👼
Liebe Grüße vom Sternenpapa und Sternenmama ⭐