Treffen der Selbsthilfegruppe

Sternenkinder-Thüringen.de

Treffen der Selbsthilfegruppe

Für manche betroffenen Eltern ist eine Selbsthilfegruppe eine Möglichkeit, sich mit anderen betroffenen Eltern auszutauschen und das Verständnis zu finden, das die eigenen Umgebung oft nicht aufbringen kann. 

Unsere Intention war es schon immer solche Treffen eines Tages zu Organisieren und diese auch umzusetzen.

Für alle von euch die kein Facebook oder Instagram nutzen möchten wir auch hier die nötigen Info´s zu unseren Treffen bereitstellen.

Unsere Treffen finden aktuell einmal im Monat Samstags statt:

Aktuell können leider keine Präsenztreffen stattfinden.

Möchtest du bei unserem nächsten Treffen mit dabei sein dann schreib uns eine kurze Mail oder melde dich über Whatsapp bei uns.

Gerne möchten wir euch auch ein Virtuelles Angebot bereitstellen.

Hierfür sind die nächsten Termine folgende:

20.01.2022 – 19.30 Uhr

28.01.2022 – 20.00 Uhr

07.02.2022 – 19.30 Uhr

17.02.2022 – 19.30 Uhr

28.02.2022 – 20.00 Uhr

Hierfür bitte per E-Mail über das Kontaktformular anmelden. Nach Anmeldung erhaltet ihr den Zugangslink von uns.